Goodmaken

Referenzen Awards

Architektur mit Energie // Benseler's Ambulanter Pflegedienst // christmann technologies // Domizil Garbsen // Expo Park Hannover // Gutenberg Rechenzentrum // hilcura // LIW Lohmarer Institut für Weiterbildung B+T // LIW Lohmarer Institut für Weiterbildung e.V. // LUH Leibniz Universität Hannover // ma design // Pelikan // RBV Birkmann // RTL Nord // Schröder Marketing Partner // spirella s.a. // Street Kitchen // Steuerbüro Panning // Thom Krom // Union Boden // VNB Verein Nieders. Bildungsinitiativen e. V. // Wassermann Hannover // Wohnungsgenossenschaft Garbsen

2014Kreativ Wettbewerb | Logoentwicklung und Corporate Design für den Club Austria, 1.Platz
2011Wettbewerb um das offizielle Poster für die FIFA Frauenweltmeisterschaft Deutschland 2011™, 3. Platz
2007Wettbewerb Planetenweg Mühlenberg, Hannover | Gestaltung im öffentlichen Raum, 1. Platz

Team

Jens Hage geboren in Dortmund. Er denkt dreidimensional, arbeitet interdisziplinär, kommuniziert flächendeckend und ist verliebt ins Detail.

goodmaken ist ein Büro für Gestaltung in den Bereichen Produkt // Corporate // Interior Design. Die Arbeiten zeichnen sich aus durch innovative, persönliche Konzepte und den Blick für das Detail. Ein breites Netzwerk sorgt für fachliche Unterstützung in den Bereichen Fotografie, Architektur und Innenarchitektur. Die Interessen und Kunden sind vielfältig und das macht das Designbüro und seine Gestaltung so spannend - goodmaken gut in Form.

Kontakt

goodmaken, Posthornstraße 13, 30449 Hannover
T +49 (0)172 1935483 // hage@remove-this.goodmaken.de

Ich werde zum Jahreswechsel 19/20 meine Selbständigkeit mit dem Büro goodmaken in Hannover beenden und eine spannende neue Tätigkeit im Bereich Innenarchitektur in Düsseldorf starten. Ich bedanke mich bei allen sehr für die schöne Zeit, tollen Begegnungen und intensiven Gespräche und vor allem die sehr fruchtbare Zusammenarbeit! Ich hoffe sehr, dass goodmaken Euch in guter Erinnerung bleibt und wir uns vielleicht über andere Wege in Düsseldorf wieder sehen werden!

* Die mit dem Stern gekennzeichneten Projekte sind in der goodmaken Gollor und Hage GbR entstanden und bis 2015 in Zusammenarbeit mit Frau Gollor entwickelt worden.